crossies blog

Leben, Radfahren, IT, Fotografie und vieles mehr.

Goldener Oktober

| Keine Kommentare

Auf wenn die Tage kürzer werden – sie sind ja nicht weniger schön. So wie jede Jahreszeit auf ihre eigene Art und Weise. Dass es nun in den Herbst übergeht, daran muss man sich wetter- und temperaturtechnisch erst einmal gewöhnen. Aber wenn die Sonne durch die Wolken bricht und die Natur mit ihren Herbstfarben erstrahlt, sind das ideale Bedingungen für ein paar Runden durch die Botanik. Da darf auch gerne mal ein Wochenende draufgehen, bei dem man hauptsächlich auf dem Bike sitzt. Und dann ist es plötzlich Sonntag Abend, eine neue Woche steht schon auf der Fußmatte und so nimmt man all die schönen Bilder, Momente und “Enspannung durch Sport” vom Wochenende mit und zieht daraus die Kraft für die ganze Woche. Und wenn das Wetter und die Laune es anbieten, steht ja einer kleinen Feierabendrunde gar nichts im Wege :)

2013-10-19
64,4 km | 470 Höhenmeter | 2:38 h gefahren | 2.266 kJ
http://www.strava.com/activities/90023497

IMAG2423 IMAG2424 IMAG2427 IMAG2429 IMAG2432   

IMAG2435 IMAG2434 IMAG2438

IMAG2440 IMAG2442 IMAG2443 IMAG2444 IMAG2445

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.