crossieblog

Tschüss, brauner Gammel!

| 1 Kommentar

Endlich habe ich Zeit und Gelegenheit gefunden den T4 Bulli von seinem Rost zu befreien. Letztes Jahr fing es mit der Tankklappe an. Nun folgte der Einstiegsschweller auf der Fahrerseite. Ein paar Tage später dann der linke Radlauf/Kotflügel.

Wenn wieder schönes Wetter ist, folgt die Beifahrerseite mit Radlauf, unterer B-Säule und ein Lackriss in der Schiebetür.

Im Dezember 2011 hatte ich mir Lack in Wagenfarbe besorgt, was natürlich jetzt super aussieht.

So oder so: Der Bulli sieht schon deutlich besser aus als mit dem braunen Gammel. Und es macht Spaß 🙂

 

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Christian,
    wie sieht es mit den Reifen und den Sitzen Deines Bullis aus?
    Ich bin gerade dabei Teile rauszusuchen für E-bay.

    Wenn Du interesse an kpl. satz auf Stahlfelge schwarze / Reifen von Michelin hast, melde Dich bitte.
    Beide Sitze sind Inkagrau mit Armlehnen.

    Gruß Ralli

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.